Friday, September 16, 2005

Treffen mit Feunden

Da ich ja noch niemanden einladen kann zu unserem Haus, muß ich mir was anderes einfallen lassen also traf ich am Mittwoch Jason und Mariani in der Stadt mal wieder zum Lunch - Dim Sam köstlich wie immer und preiswert.

Die beiden haben dann auch noch eine Geburtstagstorte für mich organisiert mit Kerzen oben drauf und dann haben sie für mich "Happy Birthday" gesungen zusammen mit dem Kellner der die Torte serviert hat. Ich fand das so süß...

Am Donnerstag traf ich mich mit einer meiner früheren Lehrerinnen zum Kaffee bei TAFE. Wir hatten zwar nur 30 Minuten aber das Neuste wissen wir jetzt wieder von einander. Sie geht auch zu TAFE um deutsch zu lernen also haben wir auch gleich ein bischen geübt.

Summer Flowers

Danach bin ich nach Hause geeilt um meinen Kuchen zu backen und dann hat mich meine Freundin Antonella abgeholt und wir haben mit ihren Kindern zusammen meinen Kuchen gegessen, lecker wie immer (habe diesmal eine Büchse Mandarinen und eine Büchse Passionsfrucht genommen). Antonella's Ehemann kann gar nicht genug von meinem Kuchen bekommen.

Antonella hat dann noch für mich Abendessen gemacht, Pasta mit Meeresfrüchten und ganz viel Knoblauch, hat sehr gut geschmeckt nur bin ich doch gar nicht so viel knoblauch gewöhnt, man muß ich gestunken haben...

David holte mich dann ab, sodas ich mich fertig für die Arbeit machen konnte und um 21.00 Uhr arbeitete ich mir die ganzen Kalorien ab, die ich mir rangefuttert habe über die letzten Tage...

No comments: