Monday, September 12, 2005

Accounting Exam ist bestanden

Hurra...heute hatten wir den grossen Test in Accounting und ratet.....ich habe bestanden. Ich war schon nach 2 Stunden fertig, habe selber noch 2 Fehler gefunden und berichtigt, aber auch mein Lehrer hat noch 1 Fehler gefunden, der war aber nicht so schlimm und das wichtigste war das mein "Trial Balance" balanced....was immer das auch heissen mag.

Ach so...und dann habe ich auch noch meinen Test gemacht in "Power Point". Unser Lehrer gab uns freie Themenwahl, also konnte ich richtig kreativ sein was ich denn auch tat. Mein Lehrer war richtig begeistert von meiner "Power Point Presentation".

Was solls.........bestanden ist bestanden und nun brauche ich erst wieder am 3.Oktober zur Schule.

Na dann schöne Ferien...

Didl macht Urlaub - Didl on holiday

No comments: