Thursday, September 8, 2005

Summer Time - Party Time

Habe ich schon erwähnt das hier der Frühling so langsam anfängt. September ist hier so ein Monat wie April in Deutschland. Das Wetter spielt total verrückt. Du hast Regen, Sonne und Sturm alles am gleichen Tag, da soll einer wissen wie man sich kleiden soll.

Osterglocke

Im Oktober bin ich dann auch zu einer Hochzeit (David's Schulfreund) mit David eingeladen. Ein Wochenende zuvor sind wir zu einer Verlobungsparty eingeladen zu einem anderem Pärchen, was wir auch beide kennen und als Freunde zählen.

Nächstes Jahr im Januar heiratet dann auch ein Bruder von David. Mal sehen was noch für Parties steigen werden.

Auf jeden Fall habe ich schon meine Garderobe für beide Hochzeiten gekauft. Das Gute ist, ich ziehe das selbe Kleid für beide Hochzeiten an, da nicht die selben Gäste anwesend sein werden. Brauche nur noch Schuhe kaufen mit passender Abendtasche, habe schon ausgesucht, möchte nur Davids Meinung dazu hören.......wenn er dann an meinem Geburtstag nach Hause kommt.

No comments: