Monday, September 26, 2005

Spring in the Valley

The Hills

Heute war ein Feiertag (Queen's Birthday - hat heute gar nicht Geburtstag) und da so herliches Wetter war sind wir raus aus die Stadt und rein in die Natur gefahren.

Swan Valley 26.09.2005

Wunderschön sag ich nur, erinnert mich immer ein bischen an Deutschland , gerade weil ich doch auch auf dem Lande groß geworden bin.

Dann wollten wir im deutschen Restaurant Mittag essen gehen, habe mich schon so darauf gefreut, da haben die uns weg geschickt da die Küche schließen mußte, weil alle Gerichte ausverkauft waren, ich war so enttäuscht und habe gedacht: das würde in Deutschland nicht passieren.

Auf jeden Fall habe wir die Natur und das schöne Wetter genossen. Morgen soll es regnen. Ich muß ja soweiso morgen wieder zu TAFE und David arbeiten.

Swan Valley

No comments: