Monday, September 26, 2005

Comming Home

Nun endlich kann ich sagen das ich meinen Flug gebucht habe. Ich komme nach Hause. Ihr wollt wissen wann? Losfliegen werde ich am 3.Dezember gegen 22.30 Uhr. Am 4.Dezember werde ich dann in Düsseldorf einfliegen gegen 13.00 Uhr.

Wie lange ich bleibe wollt ihr bestimmt auch wissen, ich fliege zurück am 29.Dezember so das ich mit David Silvester hier feiern kann, ist ja viel wärmer hier.

Christmas Didl

Ja, David wird also nicht mitkommen, aber dafür kommen wir gemeinsam im Juni nächstes Jahr zur Fußball WM.

Freu mich schon riesig auf meine Heimkehr, bin gespannt was sich alles verändert hat, besonders bei meinen Eltern zu Hause. Ich habe zwar schon eine Menge Fotos gesehen aber in natura sieht vieles anders und sogar noch besser aus, will ich doch hoffen.

No comments: