Tuesday, September 13, 2005

Mein Geburtstag

Ja, es ist schon wieder mal soweit, ich werde schon wieder ein Jahr älter, kann man das glauben...

David ist auch pünktlich nach dem Abendessen nach Hause gekommen, hat sich dann eine Pizza bestellt und gegessen.

David's Mum hat für mich gekocht und ich habe den Wein gesponsort, zur Feier des Tages. David's Brüder sind auch mit Anhang zum Abendessen erschienen. Stephen hätte mich fast vergessen, zum Gück gibt es das Telefon.

Alles in allem habe ich den Tag richtig genossen, erst zur Schule gehen 2 Prüfungen bestehen, mit Freunden abhängen und dann der Rest, was ich ja schon vorher erwähnt hatte.

Sogar vom Abtrocknen wurde ich befreit, da es ja mein "Special day" war.
Tolle Geschenke gab es auch.....

14.September 2005

Vielen dank an alle von denen ich sms, Mails, Anrufe und Geburtstagkarten bekommen habe.

No comments: