Wednesday, September 14, 2005

Dein Päckchen ist da

Mutti, heute ist dein Päckchen angekommen.....vielen lieben Dank....wuste schon gar nicht mehr wie ein 50 Euro Schein aussieht.

...als ich das Päckchen ausgepackt habe, habe ich nur die ganzen Süßigkeiten gesehen und überhaupt gar nicht an die Uhr gedacht, ich wußte ja auch nicht das die mit drin war und schmiss das was übrig geblieben war vom Päckchen in die Mülltonne...

Kinder Schokolade

...bis ich Mutti anrief. Ich erzählte ihr das der Zoll wieder das Päckchen auf gemacht hatte, haben zum Glück nicht das Geld gefunden...Sie fragte mich ob auch alles drin gewesen sei und ich sagte:"Ja". "Auch die Uhr", fragte meine Mutti und ich sagte "welche Uhr?"

Ich lief zur Mülltonne und öffnete sie, natürlich war schon mehr Müll in der Tonne seit ich das Päckchen weggeschmissen hatte, also warf ich den ganzen Mülle raus und sah die Überreste von meinem Päckchen und siehe da, das kleine schwarze Kästchen, mit der Uhr drin, war immer noch in meinem Päckchen. Was für ein Glück...

Das ist ja noch mal gut gegangen.

No comments: