Friday, December 23, 2011

Erlebnis - Briefkasten

Unsere schoene Zeit in Queensland ging viel zu schnell vorbei und wir befanden uns auf dem Rueckflug nach Perth. Eigendlich sollten wir am fruehen Abend daheim sein, aber da es Probleme mit unserer Maschine gab, hatte der Flug 2 Stunden Verspaetung.

Hurra der Briefkasten ist da!!!

Der naechste Morgen, wir sassen noch am Fruehstueckstisch fiel mir ein der Briefkasten wird heute geliefert, wir hatten das vor unserem Trip nach QLD organisiert.

Sensation Briefkasten

Nicht lange und ich hoerte draussen Geraeusche, ich sprang auf, lief zur Tuer, der Rest des Klans hinter mir her und da war er - mein Briefkasten wurde angeliefert.

Detlef & Alex

Der Typ der den Kasten geliefert hat muss gedacht haben wir feiern die Ankunft der "Letter Box" - 6 Leute standen draussen und beobachteten den Vorgang. Jeder wollte helfen das Ding aufzubauen, aber Detlef und Alex letztendlich haben den Job getaetigt.

Wasser marsch...

Papi hat nebenbei die Rosen und den Rasen gespritzt und wir Frauen Unkraut gezupft, man hat ja nichts Besseres am 23.12.2011 zu tun.

Fertig - Briefkasten

Man bemerke das ich auch immer noch in meinen Schlafsachen rumlief, aber fuer die Fertigstellung des Briefkastens war ich dann geduscht & umgezogen und fuer ein Foto bereit mit meinem Weihnachtsgeschenk von Ute & Detlef - Vielen Lieben Danke!!!

Abendessen - BBQ

Auch der heutige Tag ging vorbei mit einem weiteren Erlebnis und wir grillten zum Feier des Tages - Guten Appetit.

No comments: