Tuesday, December 13, 2011

Endlich angekommen in Perth

Also das war ein Wetter, mein Besuch flog ein in der Nacht vom 12. zum 13. Dezember 2011. Ich war wirklich in Sorge da wir heftige Stuerme, Regen und Gewitter vom Feinsten hatten. Konnte gar nicht schlafen, war nur am Gruebeln!!!

8

Ich habe nur gedacht, hoffendlich weiss der Pilot was er tut und landed sicher hier in Perth. Gott sei Dank ist dieses schreckliche Wetter weiter gezogen und die Landung der Maschine war planmaessig gegen 1.00 Uhr.

5

Nach der Zollabfertigung nahmen wir unseren Deutschland besuch in Empfang, erst die Neubrandenburger und dann Mutti & Papi. Was fuer eine Freude & Erleichterung!!! Alle erzaehlten ueber die Turbulenzen besonders bei der Landung...naja, bei dem Wetter!!!

15

Als wir dann endlich in Hocking (Stadtteil, da wohne ich) ankamen wurde erst mal der Durst gestillt, BIER!!! Es gab viel zu erzaehlen und zu zeigen (9 Flaschen Alkohol haben sie mitgebracht, natuerlich 1l Flaschen, die Verrueckten) und so ging David zur Arbeit und wir spaeter am Morgen ins Bett. Hatte ich erwaehnt ich habe URLAUB - hurra!!!

14

No comments: