Saturday, December 31, 2011

Silvester Part III - BBQ & Pokerrunde

Feierabend fuer heute, das Jahr 2011 ist fast vorbei, nun ist es auch fuer uns endlich Zeit sich zurueck zulehnen und die letzten Stunden im alten Jahr zu geniessen. Fuer mich ist es was ganz Besonderes, da ich nicht jedes Jahr mit meinen Eltern (Verwante) diesen Tag / Nacht verbringen kann. Deshalb geniesse ich diese Zeit ganz besonders - Danke das hier hier seit und Danke fuer Alles!!!
Den Rest vom Silversterabend gibts in Bildern - ohne Worte.

Pokerrunde
BBQ
BBQ
Das letzte BBQ - Dinner fuer 2011
Pokerrunde
Pokerrunde - alles Meins
Mein erster Pavlova - Prosit Neujahr
Pavlova schmeckt super gut
Silvester
wir sind gut drauf und reingeruscht

Wir wuenschen Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr, rutscht gut rein und bleibt vernuenftig!

No comments: