Wednesday, December 14, 2011

Erst mal enspannen

Nach einem turbulenten Flug und einer guten Nachtruhe sehen heute morgen schon alle etwas frischer aus. Nach einem ausgibigen Fruehstueck wurde erstmal schoen enspannt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temeraturen fiehl uns das nicht schwer. Der Urlaub faengt gut an.

Mutti & Kathrin

Erst mal einen Spaziergang in der Nachbarschaft und dann schone wieder Essen. Zur Feier des Tages habe ich einen meiner beruehmten Philladelphiakuchen gebacken und der wurde nun verzaehrt. Ich hatte mich fuer Orange Mango Geschmack enschieden.

Spazieren gehen

Ausserdem hat sich mein Besuch auch gleich im Garten etwas nuetzlich gemacht, der Rasen gespritzt, der Sonnenschirm aufgestellt, halt heute noch nicht, es war ja bewoelkt. So kann es ruhig weitergehen. Auch haben wir am Nachmittag beobachtet wie im Nachbargarten ein Swimmmingpool eingelassen wurde, die Wanne uebers Dach ins Loch!!!

Kaffe und Kuchen

Nachbar kriegt ein Swimming Pool

Und nach dem Kaffe und Kuchen wurde noch weiter enspannt...was ist denn hier verkehrt im Bild? Da fehlt ja das Bier auf dem Tisch...hol mir mal 'ne Flasche Bier, Flasche Bier...Flasche Bier!

bei Kathrin im Garten

No comments: