Friday, March 3, 2006

Langes Wochenende - Montag keine Schule

Ich habe ein langes Wochenende vor mir, das heißt eigendlich nur, daß ich Montag nicht um 6.00 Uhr aufstehen muß um zu TAFE zu gehen. "Labour Day" - ist der Feiertag.

Das heißt aber nicht das ich weniger für meinen Kurs machen muß. Die Lehrer haben uns extra Hausaufgaben gegeben, was heißt, ich werde das Wochenende nutzen um alle meine Hausaufgaben zu erledigen und dann auch schon mal mich mit meinem 2. "Assignment" auseinander setze(Business Law). Zwar habe ich 6 Wochen Zeit bis zum Abgabetermin, aber die Hausaufgaben werden nicht weniger also fange ich gleich dieses Wochende damit an. Außerdem habe ich am Donnerstag mein 1. "Assignment" in Computer (Accounting Program: MYOB).

Daumen drücken - bin aber auch am Vorbereiten dafür!!!

Ansonsten, da ich montags nie arbeite ist arbeitsmäßig mein Langes Wochenende eine ganz normale Sache.

Ok, auf gehts...

No comments: