Saturday, March 25, 2006

David daheim - Partytime

Da David wieder in Perth ist für eine Woche und mal wieder unter normalen Menschen kommen will, anders als im Northern Territory, gingen wir mal wieder ins "Rise". Und wie fast immer wenn wir mal ins Rise gehen legt ein DJ von Deutschland auf, so auch dieses mal. Was mich aber ganz besonders gefreut hat, er war von der Insel Rügen - quasi muß er auch im Hyperdom auflegen von Zeit zu Zeit, habe ich nicht gefragt aber denke ich mir mal. Die Musik war hammermäßig gut und wir und alle anderen haben abgezappelt ohne Ende.

Alex Megane

Habe ich noch gar nicht erwähnt, sein Name war oder ist "Alex Megane". Als er dann fertig war haben wir uns noch mit ihm unterhalten, wie jedes mal wenn jemand von Deutschland da war oder ist. Die sind dann immer überrascht das auch einige Deutsche unter den Discogängern sind.
Zum Schluß noch, David zieht immer sein Shirt mit der kleinen Deutschlandflagge auf der Brust an, wenn DJ's von Germany im Rise auflegen, so macht er immer gleich aufmerksam auf sich und er/wir haben spaß...

No comments: