Tuesday, February 28, 2006

The Journey continues - Week 23

Wie David und ich schon gedacht hatten wurde diese Woche nun endlich eine Haustür eingesetzt, aber nicht die, die wir uns ausgesucht hatten, nur eine Provisorische (Lock up).

Week 23

Unsere Haustür ist bestimmt noch in Bearbeitung oder wird erst zum späteren Zeitpunkt eingesetzt, nicht das sie beschädigt wird.

Interior doors

Außerdem sind auch schon die Innentüren geliefert worden, deshalb das schlechte Foto wie man sehen kann. Wie schon gesagt kann ich nun nicht mehr ins Haus rein, nach Feierabend, also habe ich das Foto von außen durchs Fenster gemacht. Na wenigstens könnt ihr neben meinen Komentaren noch paar Bilder sehen.

Ab jetzt gibt es sachlechte Bilder oder gar keine. Ich will nicht sagen das die Bilder vorher gut waren aber leichter zu fotografieren war es schon.

No comments: