Tuesday, March 7, 2006

The Journey continues - Week 24

Als ich heute zu unserem Haus gefahren bin habe ich wieder wie ein Dieb durch die Fenster geschaut ob sich was getan hat. Da aber gestern ein Feiertag war, konnte quasi nur heute was getan worden sein.

Week 24

Es hat so sehr nach Farbe gerochen und ich dachte da muß ja was gestrichen worden sein - innen, aber da kein Fenster offen war dachte ich mir, das der Geruch von außen kommen mußte, schaute hoch und sah das Resultat.

Ich kann euch gar nicht sagen was gestrichen worden ist, aber es sieht aus wie die Dachkannte oder so ähnlich. Auf jeden Fall habe ich es gesehen, sieht man auch auf den Fotos.

Windows are completed

Außerdem wurden die Fenster fertig gestellt und nun sehen sie aus wie die, die wir bestellt hatten. Desweiteren wurden auch schon die Fliesen und die andere Badewanne, fürs 2. Badezimmer geliefert. Es steht jetzt alles im Heimkino und wartet darauf verarbeitet und eingesetzt zu werden.

Mehr schlechte Bilder gibts am Sonntag.

No comments: