Saturday, March 4, 2006

Happy Birthday - David

Lieber David, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg in allem was du für dich und für uns tust.

TSV 1860 München
Signiertes 1860 München Trikot

Da du ja leider zu deinem 30. Geburtstag arbeiten mußt und dann sogar Nachtschicht hast und nicht zu Hause bei mir bist muß ich dir auf diesem Weg halt dein Geschenke präsentieren, hoffe du freust dich trotzdem.

Paul Agostino
Paul Agostino
Trikot wird noch eingerahmt - fertig, wenn du z.H. bist
ist noch auf dem Weg hier her aus Dtl.

Wenigstens brauchst du nicht noch 20 Tage warten bis du erfährst was du denn zu deinem Geburtstag von mir bekommen hast.

Downfall
DVD

Heute kannst du deine Geschenke zwar nur anschauen aber wenn du zu Hause bist dann darfst du sie auch auspacken und in deinen Händen halten.

Indiana Jones
DVD

Wir holen alles nach wenn du hier bist. In Gedanken bin ich bei dir. Ich liebe dich so sehr...hoffe das ich dir eine kleine Freude mit diesem Eintrag gemacht habe, also geh ganz schnell auf meine Seite und hole dir deine Geschenke ab.

Ganz viele Küssi

Deine Kathrin

Für alle die sich wundern oder wissen daß David doch erst am 05.März Geburtstag hat, David arbeitet in Northern Territory - die sind Westaustralien 1,5 Stunden vorraus. Also hat David jetzt schon Geburtstag, seiner Zeit auch wenn es in Perth gerade mal 23.oo Uhr ist.

No comments: