Friday, March 24, 2006

The Journey continues - Week 26

Heute ist David alleine zum Haus gefahren, während ich in der Schule saß und lernen mußte. Er hatte einen Termin mit dem Fliesenleger um noch ein paar Einzelheiten zu besprechen.

Fassade

David war nun nach so langer Zeit der Erste der einen Blick in unser Haus werfen konnte seit dem es abgeschlossen worden ist und natürlich hat er die Chance auch gleich wahr genommen um einige Innenaufnahmen von unserer Küche, Badezimmer u.s.w.

Kitchen bench & sink

Ich war richtig neidisch drauf, das ich nicht sehen konnte wie es innen aussieht, ich schaue immer nur von außen durch die Fenster um die neusten Fortschritte zu sehen und wie schon einpaar mal gesagt sind auch dementsprechend schlecht die Fotos.

Kitchen stove & oven

Aber nun will ich euch nicht länger mit meinem Gequatsche aufhalten, schaut einfach die neusten Bilder vom Haus an.

EnsuitBathroom

No comments: