Sunday, February 26, 2006

The Journey continues - End of Week 22

Nun finde ich doch noch Zeit meinen Blog zu erweitern und zwar mit den neusten Bildern von heute. Innen sind nun alle Räume fertig, wie ich es mir vorgestellt hatte und es könnte mit dem Malern begonnen werden - theoretischer Weise.

Die Fenster sind drinne wie man sehen kann und die Fassade zur Straße ist auch fertig. Nun sieht unser Haus doch schon fast so aus wie auf dem Bild das ich vor Monaten reingesetzt habe um euch zu zeigen wie unser "Future Haus" aussehen wird.

Haus hinten - Mitte & LinksLinke Haushälfte hinten

Haus von hinten - Mitte & RechtsRechte Haushälfte hinten

Auch wenn ich nächste Woche vielleicht nicht mehr ins Haus rein kann, wird sich auch weiterhin viel tun, nur kann ich es euch nicht zeigen und sogar selber nicht sehen, was mich ganz besonders ärgert, aber mal schauen. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit einen Blick reinzuwerfen, wenn ich mal vorbei fahre.

Dining & Family

Aber hier noch mal ein paar Bilder, vielleicht die Letzten bevor die Schlüsselübergabe statt findet - was ich nicht hoffe.

Kitchen - 25.02.2006

Ich gehe jetzt schlafen, hatte einen anstrengenden Tag...Gute Nacht

Bedroom

...und das letzte Bild für heute - David's Home Theatre - most important room!!!

Home Theatre

No comments: