Sunday, February 5, 2006

Fußball WM - Australia : Kroatia in Stuttgart

Australia

Das wir Tickets für ein Deutschlandspiel haben, hatte ich ja schon mal erwähnt, um genau zu sein Deutschland : Equador am 20.Juni 2006 in Berlin.

Heute haben mir meine Eltern mitgeteilt das wir außerdem Tickets für das Spiel Australien : Kroatien am 22. Juni 2006 in Stuttgart haben.

Als sie mir dies am Telefon mitteilten hatte ich auch zur selben Zeit David am Handy. Quasi habe ich mit beiden, David und meinen Eltern, zur selben Zeit mich riesig gefreut über diese guten Neuigkeiten - voll genial.

David war ganz aus dem Häuschen und mußte gleich seine Brüder anrufen um ihnen die guten Neuigkeiten zu erzählen. Ich meine David wartet auf diesen Tag seit fast 25 Jahre, das Australien an einer Fußball-WM teilnehmen darf und dann hat er das Glück in Deutschland ein Spiel seiner Nationalmanschaft (nach 31 Jahren das 2. mal dabei) mit zuerleben und das ganze mit mir und meinem Bruder.

Also, wir sehen uns in Deutschland in ca. 5 Monaten - kann es kaum erwarten, ich denke ich spreche auch für David, meinen Bruder, meinem Dad und alle anderen Fußballfans auf der Welt.

Germany

"David, habe ich das nicht gut gemacht???"

No comments: