Wednesday, February 1, 2006

The Journey continues - Week 19

Ok, gestern bin ich schon einmal am Haus vorbei gefahren, da aber die Bauarbeiter am wirken waren wollte ich nicht anhalten und sie beim Arbeiten stören. Ich habe aber sehen können das sie etwas getan haben und zwar: Kies in den Mischer getan oder so ähnlich...

Hauptschlafzimmer &  Bad copy

Heute habe ich bin um 16.00 Uhr gewartet und als ich ankam, ist gerade der letzte Bauarbeiter vom Haus losgefahren, na dann konnte ich ja rein gehen und mich umschauen.

1. Schlafzimmer

Was es Neues gab? Die Schlafzimmerwände sind schon alle abgeputzt auch die Badezimmer, Laundry, Gästetoiletteund das Heimkino. Ich denke am Ende der Woche sind innen alle Wände abgeputzt...am Sonntag gibts noch mal Bilder vom Rest des Hauses.

2. Schlafzimmer

Ach so, unsere Garten wird auch immer kleiner, da jetzt schon die Nachbarn rechts von uns und die hinter uns wohnen eingezogen sind und den Zaun zu stehen haben...wir müssen einen Teil der Kosten übernehmen.

Home Theatre

Wednesday 01.02.2006Unser Kleiner Garten

Groß genug um einen Pool rein zusetzten und eine schöne Sitzecke zum Grillen zu haben. Der Park ist nur 1 Minute zu Fuß zu erreichen - groß genug zum spielen...oder so...

No comments: