Sunday, February 26, 2006

Endlich Sonntag - ha...ha...

Ich esse gerade Nachos mit Nacho Sacuce mit Käse überbacken (in der Mikrowelle gemacht), ich finde es super lecker, nach einen Tag voll von Hausaufgaben und Lehrbuch lesen. Das hat mich doch sage und schreibe 6 Stunden gekostet. Nicht das ich schon fertig bin, mache nur gerade eine Pause um euch meine Situation zu erklähren, da ich auch in den letzten Wochen wenig Zeit hatte um euch etwas Neues mitzuteilen abgesehen von den Fortschritten unseres Hauses.

Nachdem ich mir mein Snack reingepfiffen habe werde ich nemlich das letzte Kapitel für heute lesen und dann ist endlich Sonntag. So wenn dann endlich mein Sonntag anfängt ist es auch schon wieder so spät das ich mir mein Lunchpaket für morgen vorbereite und dann ins Bett gehe. Ach so, vorher versuche ich noch die Zeit zu finden um mit meinen Eltern zu telefonieren, wie jeden Sonntag.

Na denn schönen Sonntag und schöne Woche...

Wenigstens nehme ich mir die Zeit zwischendurch um mit David zu erzählen, das lenkt ein bischen ab wenn es mir zu viel wird.

No comments: