Sunday, November 2, 2014

Mini Golf - Botanischer Garten

Dies ist wohl der schoenste Mini Golf Platz auf dem ich Mini Golf gespielt habe. Ein Botanischer Garten und der ist bei mir um die Ecke, im wahrsten Sinne des Wortes. Hunderte Male bin ich dran vorbei gefahren und nur jetzt hatte ich die Gelegenheit ein paar Baelle dort einzulochen. Ich kam mir vor wie im Dschungel wo ich doch so eine Angst vor Spinnen habe, na da war ich genau richtig! Schoen gelacht haben "Die".
Anschliessend sind wir im Restaurant "Leap Frog"eingekehrt das auf dem selben Gelaende ist, dort war ich allerdings schon mal, dort haben wir lecker geschmaust, da es der Geburtstag meiner Freundin's Mann war. Wie immer hatten wir das volle Program - Vorspeise, Haubtgang und Dessert natuerlich Kaffee dazu!
Happy Birthday Rowan

No comments: