Saturday, November 15, 2014

Home sweet Home......früher als erwartet?!

Könnte ich früher als erwartet einen Abstecher nach Hause machen? Dem Preis nach zu urteilen könnte das durchaus möglich sein. So günstig bin ich ja schon lange nicht mehr nach Deutschland gereist. Aber nicht zu früh freuen...erst mal alle Fronten schecken und vor allem die Steuererklärung endlich machen denn, ohne Moos nichts los!!!
 
Ferdinandshof, ich komme recht bald....hoffe ich doch mal....

Ok, nach 3 stuendiger Skype Session mit Joy, Nico, Thomas, Mutti (Oma) & Papi (Opa) per Konfernzschaltung (Technologie ist doch was Feines) habe ich nun endlich meine Steuererklaerung vorbereitet...in Tueten und Papier - FERTIG!!!


Waehrend Joy Bilder gemalt hat fuer die Mama, habe ich mir das Gesicht bemahlt, tatkraeftige Unterstuetzung mit viel Spass und Gelaechter. Auf Mutti's (Oma) Geburtstag wurde auch noch angestossen - Happy Birthday Mum - Love you!

No comments: