Tuesday, November 4, 2014

2014 Melbourne Cup - "Protectionist" gewinnt



Dies ist das Rennen wo die Australische Nation drauf wartet und der Gewinner ist "The German Horse". Der Tip meines Bosses hat mein Interesse geweckt, ein deutsches Pferd geht an den Start. Darauf hin online registriert bei Sport Wetten und $20 auf dieses Pferd gesetzt als Gewinner. Um so groesser war die Aufregung & Freude als er als Sieger ins Ziel kam.

Ausserdem wurde vom Arbeitgeber Buffet organisiert fuer die ganze Weatherford Gruppe beim schoensten Fruehlingswetter und wie schon erwaehnt fast alle Ladies hatten sich in Schale geworfen, so auch ich und viele Komplimente kassiert, besonders ueber meine Fussbekleidung, wo ich ja so ungeschickt mit Komplimenten umgehen kann!!!


Eine schlechte Nachricht erreichte uns direkt nach dem Melbourne Cup Rennen, das eines der Top Faforiten (Pferd) direkt nach dem Rennen gestorben ist, wahrscheinlich an einem Herzinfarkt.

$20 gesetzt und $150 gewonnen - nicht schlecht fuer ein bischen Spass - Ein bischen Spass muss sein!!!

No comments: