Friday, January 31, 2014

Letzter Tag auf Arbeit - Danke Terri Stenton

It's not the end of the world but definitely the end of an era!!!


Zur "Feier" des Tages habe ich noch mal fuer meine Kollegen einen meiner beruehmten Philadelphiatorten gebacken. Mit gemischten Gefuehlen bin ich zur Arbeit gegangen....ich kann nicht glauben das nach 7,5 Jahren diese Tuer sich nun in ein paar Stunden schliessen wird.

Das traurigste an der Sache, mein Boss Terri ist nicht nur eine Kollegin, sie ist so viel mehr und es bricht mir wirklich das Herz das ich am kommenden Montag nicht wie gewohnt mit einem meiner "Good Morning Boss" sie begruessen kann. Schoene Zeiten gehen wirklich zu Ende.

Terri hat mich vor 7,5 Jahren eingestellt, hat mir die Chance gegeben unter ihrer Leitung zu lernen und zu arbeiten. Ich habe von den Besten gelernt und sie hat mich transformiert in eine selbstbewusste junge Frau. Ich habe meinen Job jeden Tag aufs neue gerne getan bin gerne zur Arbeit gegangen. Worte koennen nicht beschreiben wie viel mir diese Zeit bedeutet hat und den dank den ich Terri ausprechen sollte. Danke...danke....danke

No comments: