Saturday, January 11, 2014

Auf Wiedersehen...und bis zum naechsten Mal

Heute, Samstag den 11.01.2014 gegen 22..00 Uhr fliege ich nun wieder nach Australien um genau zu sein nach Perth wo ich mittlerweile seit 10 Jahren lebe. Meine Rueckenschmerzen habe ich auch im Griff bekommen und nun machen wir uns auf dem Weg zum Nollen wo wir uns mit meinen Elten zum Mittagessen verabredet haben.

Wir schaffen es immer auf dem Nollen wenigstens einmal essen zu gehen, da wohnt mein Papa im Hotel und das Essen ist wirklich koestlich und der Service ausgezeichnet. Als wir eintrudelten waren die Eltern auch schon da, puenktlich wie die Maurer!

Da ich in ein paar Stunden fliege, werde ich ein leichtes Gericht bestellen, da ich in der Vergangenheit Probleme hatte wenn zu fett und zu viel gegessen worden ist. Das macht sich nicht so gut im Flieger...naja, man macht so seine Erfahrungen.

Anschliessend gabs noch ein kleines Fotoshooting und dann ab an die frische Luft zum Spielplatz und den kleinen Tiergarten.

Ein letzter Nachmittag (2014) im Kreise meiner Familie geht zu Ende und wir befanden uns auf dem Rueckweg um noch Kaffee und Kuchen zu geniessen. Unterwegs hielten wir beim Baecker an damit ich meine letzten Franken loswerden konnte.

Einige Sachen mussten auch noch im Koffer verstaut werden und wie immer hat nicht alles reingepasst, also blieben diese Daheim...vielleicht klappts ja beim naechsten Mal. Das hatte ich letztes Jahr auch schon gesagt...und dann fuhren wir zum Flughafen nach Zuerich wo es wieder einen traenenreichen Abschied gab.

No comments: