Thursday, June 2, 2005

Meet Friends for Lunch

Moddy Mariani Kathrin

Momentan genieße ich mein Leben in vollen Zügen, wenn David zu Hause ist gehe ich nicht zur Schule, nur zur Arbeit. Nun ist David wieder in Dampier und ich genieße meine Treffen mit Freunden. Heute haben wir uns zum Mittagessen in der Stadt getroffen.

Bus for tourists

Eigendlich hätte ich ja zur Schule gehen können, aber da ich schon letzten Turnus mein Certificate 4 bestanden habe, gehe ich nur noch aus Spaß an der Freude zur Schule. Das Gute daran ist, ich habe keinen Stress und Druck mehr von meiner Lehrerin, kann quasi lernen und gleichzeitig relaxen.

Do I look fat?

Aber im Juli wenn ich dann anfange mit dem Kurs "Financial Service", dann ist das Lotterleben vorbei und ich muß lernen, lernen, lernen...

M&K

Moddy und Kathrin am Swan River

Süd Perth

Im Hintergrund Swan River & Perth City

No comments: