Friday, June 10, 2005

Auf dem Weg zum Government House

Was für ein kurzer Schultag in der Schule. Nach einer Stunde "Dictation" verließ ich mit einer anderen Schülerin unsere Klasse und traf eine andere Klasse um zum Government House zu gehen.

Kängurus

Als ich mich so umschaute in der anderen Klasse war ich wirklich froh das ich in einer anderen Klasse war, nemlich in meiner. In dieser Klasse lag das Durchschnittsalter bei 40 Jahre, Wily war auch froh das sie nicht in dieser Klasse war außer heute, aber das war in Ordnung.

Känguru in Perth

Dann gings los, auf zum Government House. Das Wetter heute war nicht so gut, es regnete nur. Als wir uns auf den Weg machten scheinte die Sonne auf einmal und wir hatten Glück den ganzen Weg bis zum G.H. blieb es trocken.

Church

Diese Bilder machte ich auf dem Weg zum G.H. Kängurus in der Stadt, die Kirche neben moderne Gebäude.......Bilder vom Government House gibts später.

No comments: