Sunday, June 26, 2005

Let's go to the Pinnacles

26.06.2005 in der Wüste

Nach 250 km oder 2,5 Stunden Autofahrt sahen wir dann endlich die Pinnacles.

Pinnacle

In der Nähe des Nambung National Park gab es ein kleines Dorf mit einer Taverne, wo wir zu Mittag aßen. Wir mußten aus schmutzigen Gläsern trinken, das Essen war aber gut.

2,5 h  Autofahrt nördlich von Perth

Das Leben auf dem Lande "Country" hier ist so anders, die sind so weit zurück z.B. Fashion, Shopping Möglichkeiten, keine Restaurants oder Ausgemöglichkeiten. Man bin ich froh, das ich in Deutschland auf dem Land groß geworden bin.

Pinnacles

Ich bin mit einer Freundin und ihren Eltern dort hingefahren, war ein toller Trip, besonders die Rückfahrt, zum Schreien komisch....
...mehr kann ich über die Rückfahrt nicht schreiben, habe ich meiner Freundin und ihren Eltern versprochen.

No comments: