Das war gar nicht so einfach geheim zu halten das ich in Deutschland bin, vor allem wenn ich kein Wi-Fi - auch WLAN genannt, habe um WhatsApp zu checken. Na gut, eine Woche bin ich nun schon in Ferdinandshof und solange ging es gut.
Heute also haben wir uns in die Spur gemacht um nach Berg zu fahren und Thomas mit Familie zu besuchen. Natürlich wussten sie von nichts. Angekommen und schon vor der Haustuer hielt ich es nicht mehr aus...ich klingelte wie eine Verrückte und das hat mich wohl verraten, denn als die Tür aufging (Franzi), waren die ersten Worte zur Begruessung nicht "Hallo", aber "ich hatte es geahnt das du hier bist".
Auf jeden Fall war die Aufregung gross und die Überraschung ist gelungen. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen und Geschenke gabs natürlich auch. Erst mal wurde Kaffee und Kuchen gegessen und getrunken, Kuchen haben wir nemlich mitgeracht und dann wurde viel geplaudert.
So, eine Woche bleiben wir dann in der Schweiz, mal sehen was wir alles unternehmen und anstellen werden. Nun kann der Urlaub richtig beginnen.
No comments:
Post a Comment