Sunday, February 8, 2015

Oma wird 88 - Happy Birthday "Omi Grete"

Nach vielen Jahren habe ich es mal endlich einrichten können an Omi's Geburtstag wieder hier sein zu können und an der Geburtstagsfeier teil zu nehmen. Vormittags wurde Kuchen gebacken (ich hab auch gebacken) und alles vorbereitet. Nachmittag zur Kaffeezeit haben wir alle Gäste abgeholt und es ging auf nach Torgelow.

Papi hat sein Akordeon mitgenommen, da Omi sich gewünscht hat zu Singen und das Geburtstagskind ist ja nun mal "Bestimmer" - aber nur heute! Wir haben uns den Kuchen und Kaffee schmecken lassen.


Anschliessend wurde sich unterhalten und natuerlich gesungen und wer glaubt es, Oma wusste die ganzen Texte der Lieder, sogar besser als ihre Schwestern und den Rest der Gäste inklusive mir. Bei soviel Gesang hat Oma richtig gut Farbe im Gesicht bekommen oder lag dies am Eierlikör...der hat gebrannt.

Was für eine gesellige und gemütliche Runde, ein super toller Nachmittag im kleinen Kreise ging zu Ende. Ganz besonders hatte ich mich gefreut Oma's 88. Geburtstag mit feiern zu dürfen. Happy Birthday.

No comments: