Thursday, February 19, 2015

iPad - Baden - Spielen - Shoppen

"Tante Kathrin, darf ich Tablet spielen? Und wenn du sagst ich soll aufhoeren dann hoer ich auf", so lauten die Worte aus Joy's Mund. Hat zwar nicht immer so gut geklappt, aber es war doch allerliebst.


"Tante Kathrin, darf ich das Tablet behalten, das ist doch fuer mich, das schenkst du mir'', nein nicht wirklich fuer dich liebe Joy aber spielen darfst damit.

 
Und jeden Morgen ist meine Nichte zu mir ins Bett gehuepft, hat mich wach gemacht um zu spielen. Technologie ist schon was Feines, aber richtig gespielt und Spazieren gegangen und Verstecken gespielt und Buecher Vorlesen & Anschauen wie in den alten Zeiten schlaegt jede Technologie. Ein bisschen Abwechslung darf es ruhig sein!


Ausserdem sind wir noch in die Tittisee Therme im Schwarzwald gefahren und im Spieleparadies bei Singen gewesen, wo auch alle Erwachsenen auf ihre Kosten gekommen sind, wie zum Beispiel Tischtennis gespielt und auf dem Trambolin huepfen und natuerlich all das machen was die Kinder auch gemacht haben. Eine oder zwei Shoppingtours waren auch drin, wobei ich mich sehr zurueck gehalten habe. Wir hatten schon eine fantastische Zeit zusammen - Danke Euch.

No comments: