Saturday, September 13, 2014

"Mein Geburtstag" - nun mehr...

Mittag essen mit David
Unseren Geburtstag liessen wir ganz flocking angehen, wie gewohnt ist Samstag meine "Box Session", danach gings nach Hause und wir machten uns fertig um Mittag essen zu gehen, mit David. Das Wetter war fantastisch also namen wir draussen Platz und genossen die Sonne und natuerlich das Mittagessen. Mein Geburtstagsgeschenk gabs ja schon letztes Wochenende. Danke nochmal...

Dinner mit den "Girls" - Unser Ersatzmann fuer Sasa - sorry
Gegen Abend dann war es Zeit mit den "Maedels" einen drauf zu machen. Erst waren wir nett Italienisch Essen, ich habe zum ersten mal Wachtel gegessen, super Restaurant gefolgt von einem Egyptischen Etablissement in der Partymeile der Innenstadt in dem man Shi Sha rauchen konnte was wir schon einmal zuvor bei Cynthia ausprobiert hatten.


Zu guter Letzt gingen wir "Bubble Tea" trinken und wer glaubt es 5 Minuten vor Mitternacht war ich dann wieder zu Hause. Ach so, danke Maedels fuers Geschenk - Gutschein fuer ein Schoenheitssallon "Ella Bache"


Danke an alle die meinen Tag so besonders gestaltet haben, habe ihn wirklich genossen.

No comments: