Wednesday, September 24, 2014

Neues Auto - es ist wieder ein Golf - Golf 6

Eine Sache fuert zur anderen....und alles wird gut...wenn nicht sogar besser!

Vor ca. einem Jahr wurde mir offiziell gesagt das mein Service nicht mehr gebraucht wird bei WorleyParsons. Das war ein ganz schoener Schock und ich brauchte eine ganze Weile das zu verdauen. Eventuell, der Tag kam and dem ich meinen letzten Tag auf Arbeit hatte. Wie schon einmal erwaehnt hatte ich 7,5 Jahre bei WP gearbeitet daher auch ein kleiner Trost die Abfindung.

Ein Jahr spaeter und ich habe mir nun endlich von meiner Abfindung einen Wunsch erfuellt, ein Neues Auto steht in der Garage - Golf 6 bahr bezahlt! Ich denke das habe ich fantastisch hingekriegt. Mittlerweile arbeite ich auch schon 5 Monate bei Weatherford, die Arbeit macht spass und die Probezeit ist so gut wie ueberstanden, die "Performance Review" letzte Woche hat das auch bestaetigt, deshalb denke ich, ich konnte mit ruhigem Gewissen mein Neues Auto kaufen.

Wenn eine Tuer sich schliesst, oeffnet sich ein Fenster. Heute bin ich dankbar das das alles so passiert ist. Alles passiert aus einem bestimmten Grund.

No comments: