Friday, October 28, 2011

One day before Official Start of CHOGM

...und hier nun ein paar Bilder die ich gestern selber geschossen habe. Nach der Arbeit habe ich mit einer meiner Freundin Meddy (Arbeitskollegin) einen kleinen Spaziergang entlang dem Swan River gemacht.

Kathrin in Perth CBD

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Turen, selbst Nachrichtensender (ABC News) haben sich positioniert, die dann natuerlich live berichten werden von den Geschehnissen hier in Perth.

CHOGM 2011

Helicopter, wie ich schon erwaehnt hatte, kreisen ueber die CBD (Central Business District), Absperrungen ueberall an den Strassen fuer die morgige offizielle Eroeffnung.

CHOGM 2011

Am Samstag ist dann das grosse "Aussie BBQ" welches ab um 9.00 Uhr von der britischen Koenigin eroffnet wird, ich galube ich werde frueh aufstehen um dabei zu sein!!! Schon gestern konnten wir die Grillstationen sehen die im Aufbau waren. Mehr als 100 Grills (BBQ) werden aufgebaut entlang dem Swan River, Perth Foreshore bis hin zu Langley Park und ungefaehr 200,000 Leute werden erwartet.

CHOGM 2011

Also, wer wissen will was abgeht in Perth (die Stadt in der ich lebe), schaut die Nachrichten oder check YouTube, ich denke das weltweit berichtet wird ueber den Aufenthalt der britischen Koeniging Elizabeth II. und GHOGM 2011 in Perth.

No comments: