Tuesday, October 18, 2011

Frittata - italienisches Eigericht

Ja, heute ist Dienstag und ich hatte mal wieder zu viel im privaten Leben zu organisieren, das keine Zeit fuer die Arbeit bleibt (Job), also bin ich einfach zu Hause geblieben. Mein Boss ist damit einverstanden.

Heute morgen war erst mal der Klemptner da und hat eine neue Mischbatterie in der Kueche angebaut, die alte leckte ja schon an mehr als 2 Stellen und einen neuen Duschkopf brauchte ich auch fuer das Gaestebadezimmer.

Frittata - Italian Dish

Danach war ich hungrig und habe ein neues Rezept ausprobiert (aus einem Klatschmagazin). Hier und da habe ich einige Aenderungen vorgenommen, ich hatte ja nicht alles im Haus und innerhalb einer Stunde war mein Frittata fertig. Dazu gabs Knoblachbaguette und ein Glas Wasser.

ready to serve - Frittata

Zwischendurch kam der Rasenmaeher Mann und hat den Rasen gemaeht und anschliessend kam Pest Control und hat unser Haus gegen Spinnen behandelt. Ausserdem wurden meine Paeckchen geliefert. Das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Tag. Nun kann ich aber relaxen!!!

No comments: