Saturday, September 3, 2011

2011 WorleyParsons Ball

Wieder ist ein Jahr verganangen und WP laed zum Ball ein. Ueber 800 Gaeste waren geladen, dieses Jahr habe ich David zu Hause gelassen und eine Freundin mitgenommen, David hat Babysitter gespielt fuer meine Freundin ihren 7 Wochen alten Welpen.

Tash & Cynthia

Dieses Jahr hat ein DJ aufgelegt, der Abend fing an mit Music von The Prodigy und Pendulum...voll gut!!! Wuenschte ich haette David mitgenommen...naja, Naechstes Jahr wieder. Die Unterhaltung war ein echter Hit, Bauchtanzen, Feuerspucken und arabische Tanzerin mit einer Schlange...war sehr beeindruckend. Der ganze Abend war im arabischen Stil.

8 Main I

Ein 3-Gaenge Menue wurde serviert und reichlich Getraenke, das Essen war koestlich, und anschliessend wurde viel getanz. Es war ein super Abend und um 24.00 Uhr war alles zu Ende. Wir sind mit dem Taxi nach Hause und haben noch bis 3.00 Uhr gechattet. 2 Freundinnen haben bei mir uebernachtet und Samstag frueh hab ich uns schoen Fruehstueck gemacht. Gegen Mittag sind dann alle nach Hause gefahren und ich konnte den rest des Wochenendes geniessen...auf der Couch, zwecks Schlafmangel!!!

Cat with Boyfriend

No comments: