Sunday, August 28, 2011

City to Surf - Part II

Sonntag Morgen um 6.00 Uhr bin ich aufgestanden und habe mich vorbereitet auf den 12 km Walk, neues Outfit habe ich gekauft, ich glaube es steht mir ganz gut.

City to Surf 2011

Um 8.45 Uhr ging es dann los, nach dem ersten Kilometer haben mir schon die Waden weh getan, dachte...das kann ja was werden, aber dann ging es doch und ich habe gut mitgehalten.

City to Surf 2011

Zwischendurch sind wir auch gelaufen und Huegel aufwaerz auch, den letzten Kilometer haben wir dann im Spurt hinter uns gebracht. Es war ein toller Tag, die Sonne hat gelacht und hinterher gabs Bratwurst vom Grill und viel Wasser.

City to Surf 2011

Ich werde auf jeden Fall naechstes Jahr wieder dabei sein, werde mich aber fuer den 12 km Lauf registrieren, tolle Erfahrung. In meinen Beinen hatte ich keinen Muskelkater, aber mein Po hat verdammt weh getan...nach 2 Tagen war das auch weg.

No comments: