Saturday, September 17, 2011

1st BBQ @ Kathrin's

Seit David's Geburtstag im Maerz haben wir ein BBQ, der wurde ihm geschenkt und stand die letzten 7 Monate nur rum. Am Wochenende hatte ich David's Familie eingeladen zu unserem ersten BBQ. Ich war richtig aufgeregt.

David & Charlotte

Seit Freitagabend liefen die Vorbereitungen, Kuchen backen, Kartoffelsalat machen, Fleisch marinieren etc. Samsatag Nachmittag war es dann soweit, der Grillmeister, Laurie, stand auf der Matte und hat mich eingewiesen.

Grillmeister Laurie

Ehrlich gesagt hab ich immer ein unwohles Gefuehl mit den Gasflaschen, aber das ist der "Aussi way", also passen wir uns an. Gasflasche wurde angeschlossen und der BBQ gestartet, alles lief wie am Schnuerchen.

David & Kathrin

Ich war dann richtig begeistert und werde wohl bald eine weitere Grillparty schmeissen. Leider konnten nicht alle Willeys kommen, da klein Meddy wieder im Krankenhaus ist, aber wir holen das nach, dann mit der gesamten Willey Familie.

No comments: