Sunday, October 17, 2010

WorleyParsons Company Ball

Freitag, 2 Tage vor meinem Geburtstag war unser alljaehrlicher WorleyParsons Company Ball und nur jetzt habe ich endeckt das ich noch nichts gepostet habe auf meiner Blogseite, das wird nun nachgeholt.

WP Company Ball

Also Donnerstag Abend sind wir noch ins Shopping Centre um einen BH passend zum Kleid, das ich aus Deutschland mitgebracht hatte, zu besorgen. Leider war es unmoeglich das zu bekommen was ich brauchte, also war es einfacher ein neues Kleid zu finden...und siehe da ich hab eins gefunden...in Lila.

Showeinlage

Gut das mein Geburtstag kurz vor der Tuer stand und David noch kein Geschenk fuer mich hatte...das Kleid was ich ausgesucht hatte war dann mein Geburtstagsgeschenk.

Kathrin & David

Freitag Abend nach der Arbeit haben wir uns in Ruhe fertig gemacht und dann gings auch schon los. Wie immer wurde ein 3 Gaenge Menue serviert und reichlich Alkohol und Softdrinks wurden konsumiert.

Tash & Kathrin

Einige Showeinlagen gab es auch, sowie eine kurze Ansprache von einem der Wichtigen Leute unseres Unternehmens. Ausserdem hatte eine neue Band fuer die Musik am Abend gesorgt, besser als die Jahre zuvor und viel getanzt wurde auch so dass am Ende der Nacht meine Fuesse weh taten...

Meddy & Kathrin

Ein toller Abend ging vorbei und wir fuhren groggy nach Hause!!!

No comments: