Sunday, October 17, 2010

Melbourne - Freitag

Donnerstag Nacht um 23.30 Uhr flog ich nach Melbourne, der Flieger war noch nicht ganz in der Luft da habe ich schon geschlafen. Aufgewacht bin ich nur als Dinner serviert wurde und als wir gelandet sind. Zwischen Melbourne und Perth sind jetzt 3 Stunden Zeitunterschied - Freitag 6.00 Uhr morgens bin ich angekommen.

Unfall - Melbourne

Den Flughafen habe ich verlassen und bin mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren und habe ca. 7.00 Uhr im Hotel eingecheckt, dann gemuetlich Fruehstueck gegessen und ab ins Buero um mich mit Arbeitskollegen zu treffen. In Melbourne wird Freitags nur halbtags gearbeitet so dass wir gegen 12.00 Uhr das Buero verlassen haben um Mittag in einem orientalisches Restaurant zu essen.

Unfall - Melbourne

Auf dem Weg zum Restaurant, wir haben die Strassenbahn genommen sahen wir einen grossen Truck der durch eine nicht so hohe Bruecke wollte - BANG - was fuer ein lautes Geraeusch und dann schien es als ober der ganze Truck umfallen wuerde...meine Guete, was fuer ein Schock...Gott sei Dank ist dem Fahrer und den Passanten nichts passiert...wir dachten schon der Truck kippt ganz um, wurde aber vom Fahrerhaus gestuetzt da dieses gegen das innere der Brueckenmauer lehnte...

Unfall

Wir haben einen fantastischen Nachmittag verbracht und abends habe ich mich mit Stephen & Claire zum Abendessen getroffen. Melbourne erinnert mich an Berlin...Action Tag und Nacht. Anschliessend hat Stephen mir noch sein Buero gezeigt, er arbeitet im zweithoechsten Gebaeude von Melbourne - 70. Etage...was fuer ein Ausblick und das bei Nacht - Wahnsinn!!!

Unfall

Dann haben wir ein Taxi genommen und ich bin zurueck ins Hotel und Stephen & Claire nach Hause...ich war so muede als ich im Hotel war, da ich nur 3 Stunden geschlafen hatte. Antonella und Kinder sind auch eingetroffen, kurze Unterhaltung und dann schlief ich ein.

No comments: