Sunday, October 24, 2010

IKEA - TV Unit

Nach nun endlich 3 Monaten, Reden von IKEA Moebel kaufen, habe ich es endlich geschaft sie zu bestellen und einen Tag spaeter wurden sie auch schon geliefert. Freitag abend habe ich mich ran gemacht und die TV Unit zusammengebaut.

ich beim Aufbau der TV Unit

Das klappte ganz wunderbar, David brauchte nur hier und da mithelfen wo zwei Personen gebraucht wurden, da einige Teile zu gross und schwer fuer mich waren.

IKEA - TV Unit

Samstag morgen habe ich noch die Schubladen zusammengebaut und die TV Unit stand, sauber gemacht und dekoriert ist auch schon. Nun brauchen wir nur noch den Plasma TV kaufen den ich seit einiger Zeit in Augenschein genommen habe, hatte ich erwaehnt das ich kein Freund von den LCD TVs bin...hurts my eyes when watching TV.

IKEA - TV Unit

Also, wir warten nur auf unsere Steuererklaerung und dann werden wir den Plasma TV kaufen und der kommt da hin wo jetzt das Bild steht (Bohrinsel - David hat auf dieser gearbeitet). Das Bild wird dann eingerahmt und kommt eventuell ueber die TV Unit.

No comments: