Wednesday, August 12, 2009

Gardinen

Nach nun 3 Jahren haengen endlich meine Gardinen im Wohnzimmer, die wir in Deutschland gekauft hatten. In all der Zeit lagen sie im Kleiderschrank gut verpackt und haben Platz weggenommen.

12.08.2009

Die Makierungen fuer die Loecher hat David ausgemessen, ich habe dann die Halterungen zusammengebaut, was mich 30 Minuten gekostet hat - Anleitung - made in China.

12.08.2009 Family Room

Eine weiter halbe Stunde habe ich gebraucht um das erste Loch zu bohren, ich war frustriert, dann hat David das erste Loch zu ende gebohrt und mir erklaert wie man die Bohrmaschine richtig benutzt.

12.08.2009 Gardinen

David haette natuerlich alle Loecher schneller gebohrt als ich, aber ich wollte es alleine machen...bin ja handwerklich begabt!!! Nachdem ich von David gut eingewiesen worden bin, lief auch alles wie am Schnuerchen.

12.08.2009 endlich Privacy

Nun musste ich nur noch die Gardinen buegeln und aufhaengen. Was fuer einen grossen Unterschied ein kleines Detail machen kann, sieht man erst jetzt wo die Gardinenstangen angebracht sind und die Gardinen haengen. Warum hat es eigendlich drei Jahre gedauert???

No comments: