Saturday, August 15, 2009

Dinner @ Fraser's - Kings Park

Fraser's Restaurant

Nicole und Michael hatten ihren Hochzeitstag und dachten wir koennten gemeinsam zu Abend essen in einem fancy Restaurant. Nicole organisieret das Restaurant - Fraser's in Kingspark. Ich war noch nie in diesem Restaurant...wusste aber das Fraser's eine gute "Cuisine" hat - gehobener Standart.

Fraser's

Wir bestellten ein 3-Gaenge Menue. Ich hatte bestellt eine Artischocken Creme Suppe mit Trueffel, Leber mit Zwiebel-Kartoffel Puree und Gemuese der Saison und natuerlich ein Dessert. Alles war super koestlich und der Blick vom Restaurant auf die Perth City umwerfend...

View from Fraser's Restaurant - Kings Park

Alles in Allem hatten wir einen tollen Abend und wie immer war ich gut gesaettigt. Hatte ich erwaehnt das ich seit fast 6 Jahren keine Leber gegessen habe...I hatte schon fast vergessen wie gut Leber schmecken kann...

No comments: