Saturday, May 12, 2007

DJ Wag - Yakooza

Am Freitag hat DJ Wag - Germany im "Rise" aufgelegt, David war wieder mit dabei und hat viele Fotos gemacht. Da ich noch mit meiner Erkaeltung zu kaempfen hatte, bin ich zu Hause geblieben. Es geht mir aber schon wieder besser.

Auf jeden Fall hat David wieder eine CD mit Fotos gebrannt fuer den DJ und wir haben noch 2 Bilder in A3 Format entwickeln lassen und dann sind wir zum Hotel gefahren und haben ihm die CD gegeben und er hat die 2 Fotos signiert.

DJ Wag aka Yakooza

Als David damit beschaeftigt war einen Parkplatz zu finden, bin ich schon ins Hotel gegangen um DJ Wag die Bilder und CD zu geben, er konnte sich sogar an mich erinnern vom letzten Jahr, cool wa? Er war ausserdem total begeistert vo David's Deutschkenntnissen. Dann hatten wir uns noch so lange unterhalten bis er von seinem Limo-Service abgeholt worden ist - auf nach Townsville

Wo ich schon jeden mit "Du" anspreche, obwohl ich die Leute gar nicht kenne hier in Australien, spricht David alle Deutschen die er trifft mit "Sie" an. Ich finde das hoert sich immer so witzig an...ja ja, David weiss was sich gehoert.

Ich auch!!!

Link zu den Bildern gibts bald.

No comments: