Sunday, May 20, 2007

Red Monkeys - Rise

Als wir im Rise waren um DJ David Forbes & Mallorca Lee aka Redmonkey zu sehen wussten wir schon ein bischen was uns erwarten wuerde, da wir uns ein DVD von den beiden angeschaut hatten...Hammer, was die fuer eine Show hinlegen.

DJ David Forbes & Mallorca Lee

Wenn die sagen das die hier in Perth sind um eine richtig gute Party zu feiern dann meinen die das auch so. Es war der absolute Wahnsinn, alle sind gesprungen, die DJs die Nightclubbers, alle haben geschwitzt...man muss dabei gewesen sein um das zu beschreiben...Thomas, zieh dir das DVD rein - dein Geburtstagsgeschenk und du verstehest was ich hier zu sagen versuche.

Mallorca Lee

Zwei mal ist DJ David Forbes in die Masse gesprungen und hat mit der Masse getanzt, gezappelt und gesprungen - ein mal war er sogar direkt neben mir...total genial.

Das war die beste Show die ich bis jetzt gesehen und live miterlebt habe. Die Show war zwar schon am 21.April 2007, ich habe aber erst jetzt Zeit gefunden darueber zu berichten...

Schaut euch die Bilder an - David hat fotografiert

No comments: