Saturday, April 28, 2007

Ein Pasewalker in Perth

Freitag wie so oft gehen David und ich ins Rise, ich zum zappeln, David um zu fotografieren...

Heute waren DJ's aus Hamburg "Tunnel Trance" da zum Auflegen, war auch richtig gut. Als ich dann am Zappeln war, sprach mich doch jemand an:"Are you German" und ich sagte:"Yes, I'm German", dann sagte er:"Na dann koennen wir ja auch in Deutsch weiter reden". Er sprach mich an, weil ich ich mein GERMANY Shirt anhatte, wie jedes Mal wenn Deutsche DJ's auflegen.

Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten und als er mir sagte das er(habe seinen Namen vergessen)ungefaehr 100 km noerdlich von Berlin kommt, sagte ich:"ja ich auch - ungefaehr 100 - 150 km noedlich von Berlin". Als ich dann sagte ich sei aus Ferdinandshof konnte er nur sagen das er aus Pasewalk ist - Mensch ist die Welt klein...ich war total begeistert.

Tunnel Trance - Hamburg

Ansonsten David hatte mal wieder viel Spass beim fotografieren und ich beim Zappeln...5.00 Uhr waren wir dann zu Hause...ich bin ins Bett gegangen und David hatte fuer die DJ's ca 300 Bilder auf eine CD gebrannt und ist zu ihrem Hotel gefahren um sie den beiden zu geben. Um 9.00 Uhr war er wieder zu Hause.

Klick Tunnel Trance und du kannst Dave's Shots ansehen

No comments: