Sunday, September 10, 2006

Wenig Zeit

Seit dem ich Vollzeit arbeite habe ich gar nicht mehr so viel Zeit euch Neuigkeiten mitzuteilen...naja, halt immer beschaeftigt. Ihr wisst ja selber wie das ist - morgens frueh raus (um 6.00 Uhr klingelt der Wecker) und abends um 18.00 Uhr bin ich wieder zu Hause.

Nicht das ich dann relaxen kann, nein - dann mache ich das Abendessen - das heisst kochen, dann abwaschen und noch fuer den naechsten Morgen alles vorbereiten und dann ist es auch schon fast wieder Zeit ins Bett zu gehen. Ich versuche immer zwischen 22.00 - 23.00 Uhr im Bett zu sein, frueh aufstehen ist ja so schwer.

Am Montag kriege ich nun meinen eigenen Schreibtisch in der richtigen Abteilung, da wir am Freitag alles zusammen gepackt haben und in ein neues Buero gezogen sind - in der 13.Etage. Cooles Buero haben wir jetzt mit einer grossen Kueche und einer Relaxzone...und einen tollen Ausblick wenn mann dann am Fenster sitzt. Da ich neu bin habe ich kein Fensterplatz bekommen...den muss ich mir wohl erst noch verdienen.

Ach so, am Mittwoch werden wir endlich Rasen vor dem Haus haben, eigendlich sollte der Rasen schon Freitag gelegt werden, aber die hatten unsere Sorte Rasen nicht auf Lager. Wir haben uns jetzt fuer eine andere Sorte entschieden - da gibts wenigstens keine Lieferschwierigkeiten.

No comments: