Friday, August 25, 2006

Wochenede

Das erste Wochenende nach harter Arbeit im Buero habe ich mir verdient und es faengt gleich an.

Ich habe meine erste Woche in meinem neuem Job wirklich genossen und ich bin wirklich zufrieden und kann immer noch laecheln. Aller Anfang ist schwer aber ich fuehle mich wohl und bekomme genug Hilfe von jederman.

Es macht mir auch gar nichts aus nicht viel erzaehlen zu koennen, aber wenn man beschaeftigt ist den ganzen Tag hat man sowieso keine Zeit dafuer, kann ja zu Hause mit David erzaehlen oder in meiner Pause.

Uebrigends, in meinem Vertrag steht, ich bin "Accounts Recievable Officer" nicht wie ich vorher geschrieben hatte "Accounts Payable"

In 1 1/2 Wochen kriege ich mein erstes Gehalt, kann es kaum erwarten meinen ersten Kontoauszug zu sehen, sieht garantiert besser aus als die von den letzten 2 1/2 Jahren...

No comments: