Wednesday, September 13, 2006

Meine Geburtstagsgeschenke

Heute habe ich mal wieder Geburtstag und natuerlich gibt es dann auch Geschenke...ihr wollt wissen was ich bekommen habe? Von David habe ich bekommen Parfum von Sarah Jessica Parker (Sex & the City) und ein DVD "Pretty Woman" - habe ich mir beides gewuenscht. Ausserdem wurde heute endlich der Rasen gelegt wie man auf dem Bild unten sehen kann.

Lawn - Rasen

Nach der Arbeit sind wir zu David's Eltern gefahren und haben zu Abend gegessen. David's Mutti hat mein Lieblicngessen gemacht - Krustenbraten, ich bin nur auf die Kruste scharf, das Fleisch ist mir egal...trotzdem esse ich auch etwas Fleisch. Als Dessert haben wir Apple Pie gehabt - warm, mag ich auch ganz gerne - mit Vanillesauce schmeckt es fantastisch und natuerlich mit Schlagsahne - viel Schlagsahne...

Geburtstagsgeschenke 2006

Von David's Eltern habe ich bekommen Badetuecher und einen Duschvorleger in braun beides. Von Nancy habe ich dann auch noch eine Kleinigkeit bekommen, ihre Geburtstagskarte und ein Kuehlschrankmagnet.

Danke, Danke, Danke...und schon wieder ein Jahr aelter

No comments: